Wie ordne ich Belege einer Position zu?

Öffne Sie den Belegmanager über das Büroklammer-Symbol oben rechts im Menü, zwischen Glocke und Fragezeichen.

 

  1. Sobald die Steuererklärung ausgefüllt ist, zeigt der Belegmanager die entsprechenden Belegfelder an:

    - Rot markierte Belege sind Pflichtbelege und müssen in jedem Fall eingereicht werden.

    - Grau markierte Belege sind optional und können bei Bedarf zusätzlich eingereicht werden.

     

  2. In jedem Belegfeld ist der jeweils erforderliche Beleg angegeben.
    Beispiel: „Lohnausweis von Tim Muster“.

     
  3. Sie haben zwei Möglichkeiten, Belege hochzuladen:

    Variante 1: Klicken Sie auf das <+>-Symbol. Daraufhin öffnet sich der Explorer, in dem Sie den gewünschten Beleg auswählen können.

    Variante 2: Klicken Sie auf die drei Punkte oben rechts im Belegfeld und wählen Sie die Option „Beleg mit SNAP.SHARE anfügen“.

     

  4. Sobald ein Dokument im Belegfeld erscheint, öffnet sich automatisch ein zusätzliches Feld. Somit können Sie bei Bedarf weitere Belege derselben Kategorie hinzufügen.
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